PublicTrading-Crypts.com: Betrugsopfer berichtet über Erfahrungen
Einleitung:
Kryptowährungen haben sich in den letzten Jahren zu einer etablierten Anlageklasse entwickelt. Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten. Immer wieder treten Betrugsfälle auf, bei denen Anleger ihr hart verdientes Geld verlieren. Heute richten wir den Fokus auf einen solchen Fall: Ein Opfer berichtet über seine Erfahrungen mit dem Broker PublicTrading-Crypts.com.
Referenzen der crypto-tracing.com:
Die Kryptobetrugshilfe ist ein Team von Experten, die sich auf die Beratung von Betrugsopfern spezialisiert haben. Geführt wird es von Rechtsanwalt Dr. Marc Maisch und IT-Forensiker Timo Züfle. Beide sind häufig im Fernsehen zu sehen, unter anderem bei ARD, ZDF, NTV, Kabel 1, ProSieben und dem NDR. Dr. Maisch berät auch Krypto-Betrugsopfer bei Einziehungsverfahren an deutschen Amtsgerichten und Landgerichten. In 90% der Fälle konnte er die Mandanten erfolgreich verteidigen. Timo Züfle ist ein IT-Forensiker, der sich auf die Nachverfolgung von Kryptotransaktionen spezialisiert hat. Er unterstützt dabei, Betrüger aufzuspüren und verlorenes Geld zurückzugewinnen.
Bericht eines Geschädigten:
Eine Geschädigte berichtete uns von ihren Erfahrungen mit PublicTrading-Crypts.com. Sie hatte sich auf der Plattform angemeldet und eine erste Einzahlung getätigt. Anfangs schienen ihre Investments zu florieren, doch als sie versuchte, ihre Gewinne abzuheben, stieß sie auf Hindernisse. Ihre Auszahlungsanträge wurden abgelehnt und der Kundenservice reagierte nicht auf ihre Anfragen. Schließlich verlor sie den Zugang zu ihrem Konto und damit ihr gesamtes investiertes Geld.
Ist PublicTrading-Crypts.com nur Betrug?
Nach unserer Analyse scheint es, dass PublicTrading-Crypts.com betrügerische Praktiken anwendet. Die Plattform verspricht hohe Renditen, lässt Auszahlungen jedoch nicht zu und sperrt die Konten der Nutzer. Dieses Verhalten erfüllt den Straftatbestand des Betrugs nach § 263 StGB.
Lösungsansätze und Hilfe:
Wenn Sie in eine ähnliche Situation geraten sind, gibt es mehrere Schritte, die Sie unternehmen können. Zunächst einmal sollten Sie den Fall bei uns melden. Unser Team wird Ihren Fall analysieren und Ihnen eine erste Einschätzung geben, ob und wie Sie Ihr Geld zurückbekommen können. Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden, können unsere Experten rechtliche Schritte einleiten und Ermittlungen durchführen. Sie arbeiten dabei eng mit Strafverfolgungsbehörden zusammen, um die Betrüger ausfindig zu machen und Ihr Geld zurückzuerhalten. Nutzen Sie unser Kontaktformular auf www.crypto-tracing.com, um eine schnelle Rückmeldung und eine kostenlose Ersteinschätzung zu erhalten.


